Berliner Sparkasse, Berlin: Neuausrichtung der Serviceleistung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kein Rückruf trotz Termin-Vereinbarung, kein pers. Sachbearbeiter greifbar, auch nach 2 Wochen keine Weiterbearbeitung von Aufträgen, schlechtes Servicetelefon mit Dauerwarteschleife, Dienstleistung ist anders!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neuausrichtung der Serviceleistung, Arbeiten an Kundenfreundlichkeit,
kein Rückruf trotz Termin-Vereinbarung, kein pers. Sachbearbeiter greifbar, auch nach 2 Wochen keine Weiterbearbeitung von Aufträgen, schlechtes Servicetelefon mit Dauerwarteschleife, Dienstleistung ist anders!
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Neuausrichtung der Serviceleistung, Arbeiten an Kundenfreundlichkeit,
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben