Berliner Sparkasse, Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Katastrophalste Bank in Sachen Service
Für mich inzwischen leider die mit Abstand schlechteste Bank. Ihre Dienstleistungen und der Service sind Katastrophal. Seit vier Tagen versuche in Berlin inzwischen schon in vier (!!!) verschiedenen Bezirken an allen vorhandenen Geldautomaten Geld einzuzahlen. Bei keinem einzigen war diese Funktion freigeschaltet . Niemand kann mir erzählen, dass das Zufall sei. Das Bargeldgeschäft soll einem wohl madig gemacht werden. Normalerweise müsste ich die Sparkasse schon langsam wegen Spritkosten belangen. Bargeld am Schalter einzahlen ist auch nur noch in den wenigsten Fillialen möglich und die Öffnungszeiten sind ein Witz. Ich werde wohl meine Konten iclusive meiner Aktiendepots bei der Sparkasse kündigen und wohl oder über zur Post zurück gehen. Da stimmen zumindest die Öffnungszeiten und man kann am Schalter Geld einzahlen.
Unmöglich sowas, im 21, Jahrhundert
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Katastrophalste Bank in Sachen Service
Für mich inzwischen leider die mit Abstand schlechteste Bank. Ihre Dienstleistungen und der Service sind Katastrophal. Seit vier Tagen versuche in Berlin inzwischen schon in vier (!!!) verschiedenen Bezirken an allen vorhandenen Geldautomaten Geld einzuzahlen. Bei keinem einzigen war diese Funktion freigeschaltet . Niemand kann mir erzählen, dass das Zufall sei. Das Bargeldgeschäft soll einem wohl madig gemacht werden. Normalerweise müsste ich die Sparkasse schon langsam wegen Spritkosten belangen. Bargeld am Schalter einzahlen ist auch nur noch in den wenigsten Fillialen möglich und die Öffnungszeiten sind ein Witz. Ich werde wohl meine Konten iclusive meiner Aktiendepots bei der Sparkasse kündigen und wohl oder über zur Post zurück gehen. Da stimmen zumindest die Öffnungszeiten und man kann am Schalter Geld einzahlen.
Unmöglich sowas, im 21, Jahrhundert
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben