Berliner Sparkasse, PrivatkundenCenter Prerower Platz: lobenswerte Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ein großes Lob und Dankeschön an die zuvorkommende Bedienung und Beratung von [Name gelöscht] und Ihrer Kollegin. [Name gelöscht] ist eine kompetente Mitarbeiterin wir gehen gern zu Ihr hin. Fam. [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Ein großes Lob und Dankeschön an die zuvorkommende Bedienung und Beratung von [Name gelöscht] und Ihrer Kollegin. [Name gelöscht] ist eine kompetente Mitarbeiterin wir gehen gern zu Ihr hin. Fam. [Name gelöscht]
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben