claim von gute-banken

Berliner Sparkasse, Grünau: positive Erfahrung mit Kontoeröffnung

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Sehr verehrte Damen und sehr geehrte Herren,

seit gestern bin ich Kunde Ihres geschätzten Hauses.

Als ich gestern ohne Terminsanmeldung erschien, wurde ich am Eingangsportal der Filiale Grünau, wo ich mein Anliegen schilderte, voll nett begrüßt und wurde spontan an Ihre Mitarbeiterin, [Name gelöscht], zur Betreuung übergeben. Durch [Name gelöscht] fühlte ich mich im Verlaufe des Kundengespräches hervorragend beraten.
Noch am gestrigen Tage traten von mir selbst verursachte (versehentlich falsche Eingabe des Passworts) Probleme beim online-Banking auf. Als die zuständige Dame der Hotline mir sagte, ich möchte mich bitte an die Filiale Grünau wenden, schrieb ich [Name gelöscht] eine Mail und bekam spontan die Antwort, heute vorbeischauen zu dürfen.
Heute morgen wurde ich bei [Name gelöscht] persönlich vorstellig und innerhalb von 15 Minuten wurde mein Anliegen von [Name gelöscht] kompetent gelös


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.