claim von gute-banken

Berliner Volksbank eG, Berlin: mehr Kundenorientierung

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik
Nach Diebstahl meines Portemonnaies habe ich meine EC-Karten sperren lassen und wollte nunmehr am Schalter Geld abheben. Dies wurde mir jedoch verweigert, da sich meine Anfrage außerhalb der 10-13 Uhr-Regel bewegte und man auch keine Ausnahme machen könne (oder wolle?). Da ich tagsüber in einem Beruf arbeite, von dem ich mit nicht einfach einmal kurz zwecks eines Bankbesuches entfernen kann, komme ich nun bis zum Erhalt meiner neu bestellten Karten nicht mehr an mein Geld heran. Kundenservie, vor allem im Notfall, sieht anders aus!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Zeiten für Geldabhebung und -einzahlung am Schalter während der normalen Öffnungszeiten gewährleisten - vor allem aber in Notfällen wenigstens eine Ausnahmeregelung schaffen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.