Berliner Volksbank eG, Berlin: Lob und Verbesserungsvorschlag
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Bisher immer kurze Wartezeiten für eine telefonische Beratung. Schneller Rückruf nach E-Mail. Beratung am Telefon und in der Filiale freundlich und kompetent.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Post mit der PIN AG ins Umland schicken. Post mit der PIN dauerte 2 Wochen. Post via Deutsche Post kam in der regulären Zustellungszeit.
Bisher immer kurze Wartezeiten für eine telefonische Beratung. Schneller Rückruf nach E-Mail. Beratung am Telefon und in der Filiale freundlich und kompetent.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Keine Post mit der PIN AG ins Umland schicken. Post mit der PIN dauerte 2 Wochen. Post via Deutsche Post kam in der regulären Zustellungszeit.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Kunde
Mitglied
sehr
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben