claim von gute-banken

Berliner Volksbank eG, Charlottenburg: lobenswerte Mitarbeiterin

Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es gab ein Problem mit der Überweisung eines höheren Geldbetrages des US-Bundesstaates Kalifornien auf mein Privatkonto bei der Berliner Volksbank. Der Staat Kalifornien hatte den Betrag mehrmals auf mein Konto angewiesen, aber wurde jedes mal nicht auf meinem Konto als Eingang verbucht. Ich war mehrere Male persönlich bei der Bank, doch am Kundenschalter konnte uns keiner der Mitarbeiter*innen helfen bis sich die Mitarbeiterin [Name gelöscht] der Sache annahm. [...] ist nicht nur eine sehr freundliche und überaus charmante, sondern vor allem auch äusserst kompetente Mitarbeiterin der Berliner Volksbank. Mit sehr viel Geduld und Rücksprache mit anderen Dienststellen konnte [Name gelöscht] das Problem lösen.




Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Kunde
 
 
 
 
 
Mitglied
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.