claim von gute-banken

BNP Paribas S.A., Consorsbank (BNP Paribas): unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Unwahr begründete sehr kurzfristige Kündigung (2 1/2 Wochen) des Dispokredites.
Keiner der angegebenen Gründe entspricht der Wahrheit. Ich verfüge über ein regelmäßiges Einkommen und ich habe keine ungedeckten Überweisungen getätigt. Ich habe meinen Dispokredit auch noch nie genutzt. Eine Kündigung des Dispokredites am 12. zum 26. des Monats ist eine absolute Frechheit. Auch nach Beschwerde und Neuantrag keine Nachbesserung. Nie wieder Consorsbank / BNP Paribas

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Fast alles. Das Onlinebanking ist unübersichtlich und mir werden ständig irgendwelche riskanten Investitionsmöglichkeiten angeboten, die jedem bei einem kurzen Blick auf meine Kontoauszüge sofort als vollkommen abwegig erscheinen müssten. Ich gehöre wohl nicht zur Zielgruppe der Bank. Am schlimmsten war die sehr kurzfristige Kündigung des Dispokredites. Hätte ich den Dispokredit genutzt, dann hätte ich mir irgendwo Geld leihen müssen um den Kredit bis zum Kündigungstermin auszugleichen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.