claim von gute-banken

Bordesholmer Sparkasse AG:

Bordesholmer Sparkasse AG übergibt Spende an die SG Handball Eidertal!

alt

Am Dienstag fand die offizielle Übergabe der neuen Warm up-Shirts an die weibliche D-Jugend der SG Handball Eidertal statt.

Die SG Handball Eidertal ist ein Zusammenschluss von TSV Flintbek, SpVg Eidertal Molfsee und GW Mielkendorf. Für ein einheitliches Auftreten sowohl bei Punktspielen als auch auf dem Weg zum Training haben sich die Mädchen der Spielgemeinschaft neue Warm up- Shirts gewünscht. Diese Anschaffung hat die Bordesholmer Sparkasse AG kurzerhand finanziell unterstützt.

Die Mannschaft besteht aus 17 Spielerinnen der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009 sowie 2 Trainern und belegt zurzeit den 3. Platz in der Regionsoberliga. Trainiert wird immer dienstags von 17:00 – 18:30 Uhr und freitags von 16:00 – 17:30 Uhr.

„Wir freuen uns riesig, dass wir die Warm up-Shirts mit Unterstützung der Bordesholmer Sparkasse AG anschaffen konnten“, so Jan Prager, Jugendwart der SG Handball Eidertal.

„Dem Team der SG Handball Eidertal mit der Spende eine Freude zu bereiten, war uns eine Herzensangelegenheit“ so Christian Arp, Filialleiter der Bordesholmer Sparkasse AG, bei der Übergabe. „wir drücken für die kommenden Spiele natürlich ganz fest die Daumen und hoffen, dass die neuen Shirts dazu beitragen, die Motivation der Spielerinnen noch weiter zu steigern.“

Quelle: Bordesholmer Sparkasse AG

weitere Einträge