claim von gute-banken

Volksbank im Bergischen Land eG: Spende für den Tierpark "Fauna"

altEsel füttern und streicheln statt Kunden zum Hausbau oder bei der Altersvorsorge beraten – in ungewohntem Terrain fanden sich jetzt die Volksbanker Gudrun Berger und Eric Brühne (r.) wieder. Der Besuch der beiden galt jedoch nicht dem persönlichen Vergnügen, sondern hatte einen ganz aktuellen Hintergrund: Die Leiterin der Filiale Wald und der Leiter für den Marktbereich Solingen überbrachten eine Spende von 1.000 Euro an den Natur- und Vogelschutzverein. Gerd Postelmann vom Vorstand freute sich sehr über die stets benötigte Hilfe und nutzte die Gelegenheit zum kleinen Rundgang mit den Gästen.

Bereits im Frühsommer hatte die Volksbank im Bergischen Land tatkräftig Unterstützung für den Tierpark Fauna geleistet. Im Rahmen der Aktionen zum Bankjubiläum hatte das Team der Filiale Wald ein großes Wildrosenbeet neu gestaltet. „Mit unserer Spende möchten wir die Arbeit weiter unterstützen und die Verbindung zur Fauna enger machen“, sagte Eric Brühne. (Foto: Bettina Osswald)

Quelle: Volksbank im Bergischen Land eG

weitere Einträge