Commerzbank AG, Bad Soden: freundlicher sein
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr unfreundliche Behandlung von der Kundendienstberaterin. Angegeblich konnte sie nicht beraten, da sie alleine in der Filiale war. Dabei saß zumindest ein weiterer Mitarbeiter in der Filiale und kein weiterer Kunde in der Filiale war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher Behandeln. In der Filiale in Eschborn wurde ich sofort und freundlich beraten
Sehr unfreundliche Behandlung von der Kundendienstberaterin. Angegeblich konnte sie nicht beraten, da sie alleine in der Filiale war. Dabei saß zumindest ein weiterer Mitarbeiter in der Filiale und kein weiterer Kunde in der Filiale war.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Freundlicher Behandeln. In der Filiale in Eschborn wurde ich sofort und freundlich beraten
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben