Commerzbank AG, Hameln: eine Anregung
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Das wenn man ein Problem hat dich dem nicht abgenommen wird .
Das viele Fragen unbeantwortet bleiben und einen nicht wirklich geholfen wird.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein eigenes Karten Speer System ohne Computer stimme ,das man mit einem Menschen verbunden wird von der Filiale der Notdienst hat sozusagen und alles beantworten kann zu seinem Konto und auch Zugang dazu hat und nicht sagen muss ..da kann ich nicht rein sehen in ihr Konto ..
Das wenn man ein Problem hat dich dem nicht abgenommen wird .
Das viele Fragen unbeantwortet bleiben und einen nicht wirklich geholfen wird.
Was könnte die Bank besser machen?
Ein eigenes Karten Speer System ohne Computer stimme ,das man mit einem Menschen verbunden wird von der Filiale der Notdienst hat sozusagen und alles beantworten kann zu seinem Konto und auch Zugang dazu hat und nicht sagen muss ..da kann ich nicht rein sehen in ihr Konto ..
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben