Commerzbank AG, Hameln: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
schlechter Kundenservice bin seit 40 Jahren Kundin der Bank jetzt verlasse ich sie
Was könnte die Bank besser machen?
interessiert mich nicht mehr- die (gelöscht) nehme ich ausdrücklich aus. Die (gelöscht) haben keinerlei Manieren mehr- Besonders (gelöscht) war stets freundlich und hilfsbereit-
schlechter Kundenservice bin seit 40 Jahren Kundin der Bank jetzt verlasse ich sie
Was könnte die Bank besser machen?
interessiert mich nicht mehr- die (gelöscht) nehme ich ausdrücklich aus. Die (gelöscht) haben keinerlei Manieren mehr- Besonders (gelöscht) war stets freundlich und hilfsbereit-
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben