claim von gute-banken

Commerzbank AG, Wesel: Bewertungen

Es ist kein persönlicher Unternehmensbetreuer vor Ort mehr zu erreichen oder zu sprechen! Hauptsache...
es ist der schlechteste Service den ich je erlebt habe....
Als ich zur Commerzbank gewechselt hatte, war die Filiale auch in meiner Stadt, Mir hat alles...
Grund ist ein Anschreiben über Verwahrentgeld und Vetragsänderung mit der Bitte um...
Ich bin sehr darüber entäuscht wie mit mir als Kunde umgegangen wird Mensch Dritter Klasse auf Hilfe...
Kein vernünftiger Ansprechpartner den man tel.erreichen kann....
Sich vieleicht mal um den Nachlass kümmern und nicht jedes mal...
Ich bin rundum dort zufrieden Nichts soll so bleiben wie sie...
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen? Freundlicher sein. Ich bin Kundin im...
Super Online Banking, war der Grund zur Commerzbank zuwechseln....
ich werde gleich ein Gespräch haben, da ich schon wieder eine Scheckkarte verbummelt habe und hoffe,...
Weil ich nicht verstanden werde, ich muß mich immer bei einer andren filiale die Informationen die ich...