Commerzbank AG, Ottobrunn: mit neuem Berater nicht mehr zufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Wochen versuche ich den neuen Anlageberater für einen Besprechungstermin zu erreichen aber erfolglos. Sein Vorgänger war telefonisch immer erreichbar aber seit 1.1.2020 ist ein neuer Berater für uns zuständig.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kontakt zu den Kunden pflegen und auch ein Auge auf die verschiedenen Depots werfen und beraten.
Seit Wochen versuche ich den neuen Anlageberater für einen Besprechungstermin zu erreichen aber erfolglos. Sein Vorgänger war telefonisch immer erreichbar aber seit 1.1.2020 ist ein neuer Berater für uns zuständig.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kontakt zu den Kunden pflegen und auch ein Auge auf die verschiedenen Depots werfen und beraten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben