Commerzbank AG, Ottobrunn: Kritik an der telefonischen Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es geht niemand an das Telefon, wenn man über die Vermittlung kommt. Wartezeit 30min ohne dass jemand abgenommen hätte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Telefon abnehmen, sagen dass es gerade nicht geht und zurückrufen.
Es geht niemand an das Telefon, wenn man über die Vermittlung kommt. Wartezeit 30min ohne dass jemand abgenommen hätte.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Das Telefon abnehmen, sagen dass es gerade nicht geht und zurückrufen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben