claim von gute-banken

Commerzbank AG, Ottobrunn: sehr schlechter Service...

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr schlechter Service.... Standard Satz des Sachbearbeiters "das weiß ich nicht kann ich ihnen nicht sagen" In 5 Monaten ist die Bank nicht in der Lage ein P-Konto in ein Girokonto umzuwandeln obwohl alle Unterlagen vom Insolvenzverwalter vorliegen... kein Ansprechpartner in der Insolvenzabteilung...

Was könnte die Bank besser machen?
Besser sich selber und den Kunden informieren wenn man ein P-Konto eröffnet und dieses ändern möchte in ein normales Girokonto.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.