Consors Finanz (BNP Paribas), München: Neukunde ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
am anfang war alles gut. nach einem Monat beginnen die Probleme mit der App beim Zugriff auf die Dienste. In 3 Monaten 3 mal die App. verstopft. Die ersten beiden Male, am Tag nach der Auszahlung der monatlichen Zahlung, stoppte es, aber nach einer Woche funktionierte es wieder. Letztes Mal, letzten Monat, die App. es stoppt wieder mit der Meldung "es wurde festgestellt, dass sich das Gesicht für die Authentifizierung geändert hat" (Iphone). Ich hatte keine Schönheitsoperation und Apple Pay plus 6 andere Dienste erkennen mein Gesicht für die Authentifizierung. Ich habe an den Kundenservice geschrieben, sie haben mich angerufen, sie haben mir versprochen, dass sie sofort handeln. Mehr als 20 Tage sind vergangen, ich habe umgeschrieben und niemand hat sich geruht, mir zu antworten. Für ein Unternehmen, das Finanzdienstleistungen verkauft, ist Zeit Geld, was verkaufen Sie? Walnüsse? Ich kann meine Situation nicht überprüfen und der Kundenservice ist immer beschäftigt (Sie haben viele Beschwerden). Versuchen Sie nicht, Kosten hinzuzufügen (Sie sind schon sehr teuer) sonst kontaktiere ich die zuständigen Behörden. 101% nicht empfohlen. Ich werde im Vertrag versuchen, ob ich die Schulden in einer einzigen Lösung begleichen kann, ich mag keine Leute, die es nicht ernst meinen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
am anfang war alles gut. nach einem Monat beginnen die Probleme mit der App beim Zugriff auf die Dienste. In 3 Monaten 3 mal die App. verstopft. Die ersten beiden Male, am Tag nach der Auszahlung der monatlichen Zahlung, stoppte es, aber nach einer Woche funktionierte es wieder. Letztes Mal, letzten Monat, die App. es stoppt wieder mit der Meldung "es wurde festgestellt, dass sich das Gesicht für die Authentifizierung geändert hat" (Iphone). Ich hatte keine Schönheitsoperation und Apple Pay plus 6 andere Dienste erkennen mein Gesicht für die Authentifizierung. Ich habe an den Kundenservice geschrieben, sie haben mich angerufen, sie haben mir versprochen, dass sie sofort handeln. Mehr als 20 Tage sind vergangen, ich habe umgeschrieben und niemand hat sich geruht, mir zu antworten. Für ein Unternehmen, das Finanzdienstleistungen verkauft, ist Zeit Geld, was verkaufen Sie? Walnüsse? Ich kann meine Situation nicht überprüfen und der Kundenservice ist immer beschäftigt (Sie haben viele Beschwerden). Versuchen Sie nicht, Kosten hinzuzufügen (Sie sind schon sehr teuer) sonst kontaktiere ich die zuständigen Behörden. 101% nicht empfohlen. Ich werde im Vertrag versuchen, ob ich die Schulden in einer einzigen Lösung begleichen kann, ich mag keine Leute, die es nicht ernst meinen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben