Consors Finanz (BNP Paribas), München: Kritik an der Erreichbarkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Es ist unmöglich die Bank bzw. den Kundenservice zu erreichen. Ich habe eine Problematik und noch keine Kundennummer und komme deswegen nicht durch. Die Wartezeit ist utopisch hoch.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kundenservice ausbauen und dir Sprechanlage zu Beginn des Anrufs überarbeiten.
Es ist unmöglich die Bank bzw. den Kundenservice zu erreichen. Ich habe eine Problematik und noch keine Kundennummer und komme deswegen nicht durch. Die Wartezeit ist utopisch hoch.
Was könnte die Bank besser machen?
Den Kundenservice ausbauen und dir Sprechanlage zu Beginn des Anrufs überarbeiten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben