claim von gute-banken

Consors Finanz (BNP Paribas), München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?Unterirdisch.
Kontaktaufnahme unmöglich, künstliche Intelligenz soll nicht vorhandene natürliche Intelligenz ausgleichen.
Aussichtslos.
Unterlagen wurden nicht zugesandt, dadurch kein Zugriff möglich. Erneuter Versand wurde in Rechnung gestellt.
Nachtrag: Auf mehrfache Mails über Wochen wird nicht reagiert, telefonisch nach wie vor nicht erreichbar. Entweder man fliegt aus der Leitung oder gibt selbst nach x Minuten Warteschleife auf.
Auf die negative Bewertung wird allerdings innerhalb kürzester Zeit reagiert.
Weiterer Nachtrag: Ratenzahlung wurde durch mich beendet, Restbetrag in einer Summe gezahlt. Keine Antwort, keine Bestätigung und -an Frechheit nicht zu überbieten- neue Abbuchung!


Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-10-05 12:08
Als noch nicht - Kunde kann ich gar kein Kunde werden mit vorheriger Auskunft: Es gibt keine Möglichkeit, einen Mitarbeiter zu kontaktieren, ohne daß ich schon eine Kontonummer hätte....
Das wirkt nicht vertrauenserwec kend oder seriös!
[Name gelöscht]
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.