claim von gute-banken

Consors Finanz (BNP Paribas), München: langjähriger Kunde ist enttäuscht

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Anschlussfinanzierung wurde ohne Begründung nicht verlängert, obgleich 1A SCHUFA und vertraglich eine Verlängerung möglich gewesen wäre. Es wird eine nur versucht Zusatzprodukte zu verkaufen, z..B Kreditkarten Versicherung, Arbeitslosenversicherung, beides nicht notwendig, da ich das Geld habe und in Pension bin daher vermute ich, dass dies der Grund sein könnte. Als Kunde wird man absolut schlecht behandelt, viele falsche Aussagen, Mitarbeiter am Telefon oft überheblich und abweisend und schlechte Dienstleistung, obwohl, ich denke, diese werden oft Unter Druck gesetzt werden vom Arbeitgeber, weil sie nur Dienstleistungen verkaufen müssen. Ansonsten haben sie nur viel Zinsen kassiert und sonst nichts dafür tun müssen. Eine Finanzierung bekommt man auch bei allen anderen Banken und man wird respektvoller behandelt, mein Fazit: bei Vertragsabschluss wird einem ein gutes Gefühl suggeriert. Die Kundenbetreuung danach ist mangelhaft!

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.