Consors Finanz (BNP Paribas), München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit 2021 wird von uns permanent versucht das Darlehen ABZULÖSEN, bis heute ist keine zufriedenstellende Klärung erfolgt.
2-mal wurden von uns 50.000€ an das Institut überwiesen, welche nach einigen Tagen bis Wochen „Bedenkzeit“ kommentarlos wieder zurücküberwiesen wurden.
In unseren Augen ist es nicht entschuldbar, wie von Seiten der Consors Kunden behandelt werden.
• Telefonisch wird man über etliche Minuten in Warteschleifen gehalten, um danach von oben herab „abgebürstet“ werden.
• Der Kunde muss es spüren, dass man sich dazu herablässt eine Rückrufbitte zu erstellen, m.E. wurde nicht einmal etwas aufgeschrieben oder im System eingetragen.
Ist es von Seiten der Consors normal sich jedweder Kommunikation mit dem Kunden zu entziehen?!
Scheinbar ja, man schirmt sich geschickt durch Warteschleifen und Callcenter ab – man sitzt alles aus indem man auch Post, Fax und Mails ignoriert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Seit 2021 wird von uns permanent versucht das Darlehen ABZULÖSEN, bis heute ist keine zufriedenstellende Klärung erfolgt.
2-mal wurden von uns 50.000€ an das Institut überwiesen, welche nach einigen Tagen bis Wochen „Bedenkzeit“ kommentarlos wieder zurücküberwiesen wurden.
In unseren Augen ist es nicht entschuldbar, wie von Seiten der Consors Kunden behandelt werden.
• Telefonisch wird man über etliche Minuten in Warteschleifen gehalten, um danach von oben herab „abgebürstet“ werden.
• Der Kunde muss es spüren, dass man sich dazu herablässt eine Rückrufbitte zu erstellen, m.E. wurde nicht einmal etwas aufgeschrieben oder im System eingetragen.
Ist es von Seiten der Consors normal sich jedweder Kommunikation mit dem Kunden zu entziehen?!
Scheinbar ja, man schirmt sich geschickt durch Warteschleifen und Callcenter ab – man sitzt alles aus indem man auch Post, Fax und Mails ignoriert.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
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