claim von gute-banken

Consors Finanz (BNP Paribas), München: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Seit 2021 wird von uns permanent versucht das Darlehen ABZULÖSEN, bis heute ist keine zufriedenstellende Klärung erfolgt.

2-mal wurden von uns 50.000€ an das Institut überwiesen, welche nach einigen Tagen bis Wochen „Bedenkzeit“ kommentarlos wieder zurücküberwiesen wurden.

In unseren Augen ist es nicht entschuldbar, wie von Seiten der Consors Kunden behandelt werden.
• Telefonisch wird man über etliche Minuten in Warteschleifen gehalten, um danach von oben herab „abgebürstet“ werden.
• Der Kunde muss es spüren, dass man sich dazu herablässt eine Rückrufbitte zu erstellen, m.E. wurde nicht einmal etwas aufgeschrieben oder im System eingetragen.

Ist es von Seiten der Consors normal sich jedweder Kommunikation mit dem Kunden zu entziehen?!
Scheinbar ja, man schirmt sich geschickt durch Warteschleifen und Callcenter ab – man sitzt alles aus indem man auch Post, Fax und Mails ignoriert.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
ja
 
 
 
 
 
nein
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sehr
 
 
 
 
 
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sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
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gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
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