Consors Finanz (BNP Paribas), München: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist schlecht erreichbar, per E-Mail gar nicht. Es bleibt der Eindruck, dass sie von Kunden nicht gestört werden möchte.
Die Kommunikation ist schlecht: es wurde mir gesagt, bei ihnen sei für mich eine E-Mail Adresse hinterlegt, die nicht existiert (aber sie senden mir E-Mail an meine richtige Adresse) .
Forderungen werden nicht begründet und sind sogar im selben Brief unterschiedlich hoch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Bank ist schlecht erreichbar, per E-Mail gar nicht. Es bleibt der Eindruck, dass sie von Kunden nicht gestört werden möchte.
Die Kommunikation ist schlecht: es wurde mir gesagt, bei ihnen sei für mich eine E-Mail Adresse hinterlegt, die nicht existiert (aber sie senden mir E-Mail an meine richtige Adresse) .
Forderungen werden nicht begründet und sind sogar im selben Brief unterschiedlich hoch.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben