Consors Finanz (BNP Paribas), Essen: Mehr Kundenfreundlichkeit
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Schlechte Beratung und auf E-Mail erfolgt keine Reaktion, selbst nach mehrmaliger Nachfrage. Man am Telefon das Gefühl in einem Callcenter angekommen zu sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kundenfreundlichkeit und auf die Anfragen und Probleme der Kunden eingehen. Dann gebe es vielleicht weniger Privatinsolvenzen.
Schlechte Beratung und auf E-Mail erfolgt keine Reaktion, selbst nach mehrmaliger Nachfrage. Man am Telefon das Gefühl in einem Callcenter angekommen zu sein.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr Kundenfreundlichkeit und auf die Anfragen und Probleme der Kunden eingehen. Dann gebe es vielleicht weniger Privatinsolvenzen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben