Consors Finanz (BNP Paribas), Essen: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Trotz Vollmacht unterschrieben, bekomme ich keine Auskunft.
Telefonisch nicht erreichbar, z.B am x.08.2022 um x Uhr nach 20 Minuten aus der Warteschleife geflogen.
Trotz E-Mails und voheriger Telefonate erwünschte Auskunft nicht erhalten, auch nicht schriftlich, obwohl mehrmals angefordert und versprochen.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Trotz Vollmacht unterschrieben, bekomme ich keine Auskunft.
Telefonisch nicht erreichbar, z.B am x.08.2022 um x Uhr nach 20 Minuten aus der Warteschleife geflogen.
Trotz E-Mails und voheriger Telefonate erwünschte Auskunft nicht erhalten, auch nicht schriftlich, obwohl mehrmals angefordert und versprochen.
Was könnte die Bank besser machen?
Alles
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben