claim von gute-banken

Consors Finanz (BNP Paribas), Berlin: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
kritik; die sind da "wenn mann sie nicht braucht ", und "die sind weg wenn mann sie braucht "

Was könnte die Bank besser machen?
mit Bankier aufhören
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2022-02-03 10:43
Das allerletzte. Man ruft an, kriegt nach 1 Stunde Wartezeit jemand ans Telefon, der sitzt dann im Homeoffice und hat keine Ahnung, kann nur Weiterleiten..Dann schreibt man ne Mail, da kommt die Antwort, daß man anrufen soll. Es ist wirklich eine Katastrophe.
Absolut das letzte! Nie wieder!!! 3 Tage hab ich damit verbracht, jemand zu erreichen. Ich fühle mich dermaßen verschaukelt. Absolut unwürdig, das Verhalten. Man muss sich überlegen, ob man das dem Verbraucherschu tz meldet.
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.