Consors Finanz (BNP Paribas), Berlin: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Darlehen über Kreditkarte, keine Information vorher darüber. Kontaktaufnahme Mangelhalt. Endlose Warteschlange, nach 30 min fliegt man raus. Alles läuft über Standardfragen, eigenes Thema nicht dabei.
keine Rückrufmöglichkeit der Bank vorgesehen, wenn die Warteschlange am Telefon zu lang ist.
Wenn auf der Homepage der Bank schon keine Rufnummer steht, lasse ich zukünftig die Hände von.
Schlanke Bank, der Kunde bleibt auf der Strecke.
Darlehen über Kreditkarte, keine Information vorher darüber. Kontaktaufnahme Mangelhalt. Endlose Warteschlange, nach 30 min fliegt man raus. Alles läuft über Standardfragen, eigenes Thema nicht dabei.
keine Rückrufmöglichkeit der Bank vorgesehen, wenn die Warteschlange am Telefon zu lang ist.
Wenn auf der Homepage der Bank schon keine Rufnummer steht, lasse ich zukünftig die Hände von.
Schlanke Bank, der Kunde bleibt auf der Strecke.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben