Deutsche Bank AG, Frankfurt am Main: freundliche Mitarbeiter in Gelsenkirchen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
(Name gelöscht) ist eine kompetente, immer freundliche Beraterin.
Ebenfalls auch die anderen Mitarbeiter der DB in Gelsenkirchen.
Ich fühle mich sicher und gut beraten, egal in welchen finanziellen Angelegenheiten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
(Name gelöscht) ist eine kompetente, immer freundliche Beraterin.
Ebenfalls auch die anderen Mitarbeiter der DB in Gelsenkirchen.
Ich fühle mich sicher und gut beraten, egal in welchen finanziellen Angelegenheiten
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben