Deutsche Bank, Frankfurt am Main: eine "gute Bank"
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Lob : [Name gelöscht] hatte sich kurzfristig Zeit für mich genommen, damit ich zeitnah mein Depot eröffnen konnte.
Er hat alle meine Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet.
Selbst auf spätere Fragen (Unklarheiten) hat er sich die Zeit genommen und sehr schnell geantwortet (E-Mail).
[...]
Ich stand etwas unter Zeitdruck mit der Depoteröffnung. Die Unterlagen kamen sehr spät bei mir an. Das Schreiben was als erstes bei Ihnen rausgeschickt wurde, kam als letztes bei mir an.
[Name gelöscht] konnte nichts dafür, dass lag an dem Postverteiler bei Ihnen oder an der Post selber. Die Osterfeiertage haben bestimmt auch einiges dazu beigetragen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- Die Bank ist schon sehr zufriedend Stellend.
Er hat alle meine Fragen bis ins kleinste Detail beantwortet.
Selbst auf spätere Fragen (Unklarheiten) hat er sich die Zeit genommen und sehr schnell geantwortet (E-Mail).
[...]
Ich stand etwas unter Zeitdruck mit der Depoteröffnung. Die Unterlagen kamen sehr spät bei mir an. Das Schreiben was als erstes bei Ihnen rausgeschickt wurde, kam als letztes bei mir an.
[Name gelöscht] konnte nichts dafür, dass lag an dem Postverteiler bei Ihnen oder an der Post selber. Die Osterfeiertage haben bestimmt auch einiges dazu beigetragen.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
- Die Bank ist schon sehr zufriedend Stellend.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben