Deutsche Bank, Grimma: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Seit Juni 25 habe ich 16x die Filiale aufgesucht um meine Bankgeschäfte am Automaten zu tätigen - Ergebnis: nur an 2 Tagen funktionierten beide Automaten (Überweisungen/Kontoauszüge sowie Geldein- bzw. auszahlungen); an den anderen Tagen waren mdst. 1 oder (was häufiger vorkommt) beide Geräte außer Betrieb!!! 5x mal müßte ich in eine andere Filiale "ausweichen" (davon ebenfalls 1x umsonst,weil auch dort der Automat nicht arbeitsbereit war) - unterm Strich sind das 190 km um Bankgeschäfte zu tätigen. Seit x.25 sind Überweisungen nicht mehr möglich. Fazit - der spgenannte Service läßt sehr stark zu wünschen übrig und ist demzufolge mit mangelhaft zu bewerten.
Seit Juni 25 habe ich 16x die Filiale aufgesucht um meine Bankgeschäfte am Automaten zu tätigen - Ergebnis: nur an 2 Tagen funktionierten beide Automaten (Überweisungen/Kontoauszüge sowie Geldein- bzw. auszahlungen); an den anderen Tagen waren mdst. 1 oder (was häufiger vorkommt) beide Geräte außer Betrieb!!! 5x mal müßte ich in eine andere Filiale "ausweichen" (davon ebenfalls 1x umsonst,weil auch dort der Automat nicht arbeitsbereit war) - unterm Strich sind das 190 km um Bankgeschäfte zu tätigen. Seit x.25 sind Überweisungen nicht mehr möglich. Fazit - der spgenannte Service läßt sehr stark zu wünschen übrig und ist demzufolge mit mangelhaft zu bewerten.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben