Deutsche Bank, Grimma: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Geldautomat bereits seit [...] defekt.
Ebenso lange hängt ein Schild "Der Techniker ist bereits verständigt"
Jetzt sind auch keine Überweisungen mehr am Automaten möglich.
Die Kunden mögen bitte nach Wurzen fahren. Ist ja quasi nebenan.
Kundenfreundlichkeit hatte ich mir immer anders vorgestellt.
Eine Bank, die ihre Kunden auf diese Art zum Onlinebanking zwingt, ist nicht seriös.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Geldautomat bereits seit [...] defekt.
Ebenso lange hängt ein Schild "Der Techniker ist bereits verständigt"
Jetzt sind auch keine Überweisungen mehr am Automaten möglich.
Die Kunden mögen bitte nach Wurzen fahren. Ist ja quasi nebenan.
Kundenfreundlichkeit hatte ich mir immer anders vorgestellt.
Eine Bank, die ihre Kunden auf diese Art zum Onlinebanking zwingt, ist nicht seriös.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben