Deutsche Bank AG, Ratingen: lobenswerter Mitarbeiter
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich möchte mich besonders positiv über (Name gelöscht) aussprechen, welcher mir in besonders schwierigen Situationen seit Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht und welcher mir auch immer wieder hilft, wenn ich anspruchsvolle Situationen zu bewältigen habe.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich genau so engagieren, wie (Name gelöscht) es tut.
Ich möchte mich besonders positiv über (Name gelöscht) aussprechen, welcher mir in besonders schwierigen Situationen seit Jahren mit Rat und Tat zur Seite steht und welcher mir auch immer wieder hilft, wenn ich anspruchsvolle Situationen zu bewältigen habe.
Was könnte die Bank besser machen?
Sich genau so engagieren, wie (Name gelöscht) es tut.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben