Deutsche Bank, Germering: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank, speziell die Nachlassabteilung ist über keinen Weg erreichbar. Die Information bezüglich der Abwicklung ist nicht kompetent, nicht nachvollziehbar und den Hauch von Überforderung oder mangelnde Kompetenz der Mitarbeiter. Es werden Briefe an eine Tote adressiert und verschickt !!! Die von der Bank geforderten Unterlagen erhalten wir seit über x Monaten wohl dosiert, immer neue Auflagen. Unterlagen die die Erben einreichen verschwinden einfach im Nirwana. Der Betreuer in der Filiale tut alles was in seiner Macht steht. Er bekommt von den eigenen Kollegen frühestens nach x-x Wochen eine Rückantwort.
Meine Erfahrung mit dieser Bank würde den schriftlichen Rahmen sprengen. Alles was ich in meiner 27-jährigen Laufbahn bei einer deutschen Großbank nicht erlebt habe, habe ich im Negativen bei der Deutschen Bank in 7 Monaten erlebt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, einfach alles. Es funktioniert nichts. Das einzige was wirklich stört, ist der Kunde
Die Bank, speziell die Nachlassabteilung ist über keinen Weg erreichbar. Die Information bezüglich der Abwicklung ist nicht kompetent, nicht nachvollziehbar und den Hauch von Überforderung oder mangelnde Kompetenz der Mitarbeiter. Es werden Briefe an eine Tote adressiert und verschickt !!! Die von der Bank geforderten Unterlagen erhalten wir seit über x Monaten wohl dosiert, immer neue Auflagen. Unterlagen die die Erben einreichen verschwinden einfach im Nirwana. Der Betreuer in der Filiale tut alles was in seiner Macht steht. Er bekommt von den eigenen Kollegen frühestens nach x-x Wochen eine Rückantwort.
Meine Erfahrung mit dieser Bank würde den schriftlichen Rahmen sprengen. Alles was ich in meiner 27-jährigen Laufbahn bei einer deutschen Großbank nicht erlebt habe, habe ich im Negativen bei der Deutschen Bank in 7 Monaten erlebt.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Alles, einfach alles. Es funktioniert nichts. Das einzige was wirklich stört, ist der Kunde
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben