claim von gute-banken

Deutsche Bank AG, Eutin: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?

Die Dame am Schalter hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. Sie war ungebildet, half nicht, sondern schob die Schuld auf den Kunden.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?

Mitarbeiter in Eutin in der Deutschen Bank müssen geschult werden. Sie sollten wissen, welche allgemeinen Dinge die Deutsche Bank tun kann und welche nicht. Sie wusste nicht, was Wire Transfer ist! Sie wusste nicht, wie es funktioniert, sie war nicht bereit, Informationen an jemand anderen weiterzugeben, machte sich nicht die Mühe, jemand anderen im Büro zu fragen, machte sich nicht einmal die Mühe, einen Blick auf Google zu werfen, das, was ein normaler Mensch gerade mal 30 Sekunden lang in Google sehen kann.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
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nein
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nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
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PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
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