claim von gute-banken

Deutsche Bank, Ulm: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Min imierung der Überweisung-/Kontoterminals auf 1 Drucker - der jetzt auch wohl auf sehr langsam gestellt ist!!! Die 4 Auszahlungsterminals dagegen sind ständig kaputt!
Dies führt in der Schalterhalle ständig zu unschönen Auseinandersetzungen und ter den Kunden!
Die DEUTSCHE BANK nimmt das alles wohl billigend in Kauf?! Das grenzt an eine Unverschämtheit...

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2025-02-14 08:38
Die DEUTSCHE BANK möchte ihre Kunden dazu bewegen, nur noch online-banking zu nutzen.
Deshalb minimiert sie die Bereitstellung ihrer Konto-/Überweisungster minels für die Kundschaft.
Leider fehlt ihr die Bereitschaft bzw der Mut, dies den Kunden direkt zu sagen !!!
Antworten | Antworten mit Zitat | Zitieren

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.