Deutsche Bank AG, Ottobrunn: wenns drauf ankommt, besser nicht...
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik? Meine Kritik geht leider dahin daß die Mitarbeiterin nicht gewillt war mir, nach mehr als 50 Jahren Zugehörigkeit, für v i e r Wochen zu helfen
Was könnte die Bank besser machen? Ein bisschen Einfühlungsvermögen wäre angebracht.
Was könnte die Bank besser machen? Ein bisschen Einfühlungsvermögen wäre angebracht.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben