Deutsche Bank, Hannover-Georgsplatz: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Ich bin seit ewigen Zeiten bei der Deutschen Bank und war 40 Jahre mit der Filiale (Gehaplatz) zufrieden. In der Georgsatr erhalte ich keine kompetente Hilfe und entsprechend keinen Fuß auf die Erde.
Was könnte die Bank besser machen?
Alte Kunden bei krassen Umstellungen aktiv unterstützen.
Ich bin seit ewigen Zeiten bei der Deutschen Bank und war 40 Jahre mit der Filiale (Gehaplatz) zufrieden. In der Georgsatr erhalte ich keine kompetente Hilfe und entsprechend keinen Fuß auf die Erde.
Was könnte die Bank besser machen?
Alte Kunden bei krassen Umstellungen aktiv unterstützen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben