Deutsche Bank, Berlin-Mariendorf: bei Problemen mit Onlinebanking schnell geholfen
Der Kunde empfiehlt die Bank gerne weiter.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Der Grund ist mein Besuch in der Bank am x.25. Ich hatte Problem mit Online Banking.Die -Kundenservice-Mitarbeiterin, [Name gelöscht] war sehr hilfsbereit und freundlich,hat mein Problem schnell gelöst, so , dass alles wieder funktioniert. Ich hatte schon 3mal das Glück von ihr beraten zu werden und jedes mal überzeugte sie mit Kompetenz,Hilfsbereitschaft und sehr netten Umgang mit dem Kunden.Danke dafür °.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Der Grund ist mein Besuch in der Bank am x.25. Ich hatte Problem mit Online Banking.Die -Kundenservice-Mitarbeiterin, [Name gelöscht] war sehr hilfsbereit und freundlich,hat mein Problem schnell gelöst, so , dass alles wieder funktioniert. Ich hatte schon 3mal das Glück von ihr beraten zu werden und jedes mal überzeugte sie mit Kompetenz,Hilfsbereitschaft und sehr netten Umgang mit dem Kunden.Danke dafür °.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht


Kommentar schreiben