claim von gute-banken

Deutsche Bank, Coburg: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Damen und Herren, haben keine Lust und Zeit auf den Kunden einzugehen. Ich war heute dem x.2025 um x Uhr in ihrer Filiale in Coburg , habe der Frau am Schalter meine Unterlagen gezeigt, ich wollte nur wissen ob es sich bei den Unterlagen um Originale handelt , da hat sie irgend etwas gebrummelt und meinte ,sind sie Kunde bei der Deutschen Bank Coburg , nein bin ich nicht . Ich wollte nur wissen ob die Unterlagen Originale sind . Dann bin ich gegangen, also der Service für nicht Kunden ist grauenvoll , unfreundlich, wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn ich garnicht erst hingegangen wäre.
Mit freundlichen Grüßen
[Name gelöscht]

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentar schreiben

Bleiben Sie bitte sachlich und themenbezogen in Ihren Beiträgen und unterlassen Sie bitte links- und rechtsradikale, pornographische, rassistische, beleidigende und verleumderische Aussagen.