Deutsche Bank AG, Heidelberg: Wunsch des Kunden soll im Vordergrund stehen
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Man spürt, dass die Berater unter einem enormen Erfolgszwang stehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf die Wünsche des Kunden eingehen. Hier geht es um eine Vertrauensbeziehung. Der Wunsch des Kunden soll im Vordergrund stehen.
Man spürt, dass die Berater unter einem enormen Erfolgszwang stehen.
Was könnte die Bank besser machen?
Mehr auf die Wünsche des Kunden eingehen. Hier geht es um eine Vertrauensbeziehung. Der Wunsch des Kunden soll im Vordergrund stehen.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben