Deutsche Bank, Koblenz: langjährige Kundin ist enttäuscht
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Mehrere Hinweise, auch bei der Kundenbefragung,darauf, das in Koblenz der Geldeinzahlungsapparat ständig defekt ist wied von den Mitarbeitern vermutlich dokumentiert jedoch ist keine Bearbeitung diesbezüglich erkennbar. Die Geräte sind neu und fallen mindestens genauso oft aus wie früher .
Die Umstände die mir dadurch entstehen scheinen nicht zu interessieren. Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Mehrere Hinweise, auch bei der Kundenbefragung,darauf, das in Koblenz der Geldeinzahlungsapparat ständig defekt ist wied von den Mitarbeitern vermutlich dokumentiert jedoch ist keine Bearbeitung diesbezüglich erkennbar. Die Geräte sind neu und fallen mindestens genauso oft aus wie früher .
Die Umstände die mir dadurch entstehen scheinen nicht zu interessieren. Ich kann nur eine schlechte Bewertung abgeben.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben