Deutsche Bank AG, Stuttgart: Besserer Kundenservice
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Sehr schlechter Kundenservice im Laufe der Jahre und Probleme mit der Bank, die nicht gelöst werden. Immer angewiesen zu verschiedenen Banken zu gehen, um die Situation zu lösen. Diskrepanz im verwendeten Bankensystem und Briefe sowie der Bankangestellte zu finanziellen Kosten des Kunden
Was könnte die Bank besser machen?
Besserer Kundenservice und aufhören zu versuchen, die Leute um ihr Geld zu bringen, wenn es der Fehler der Bank war
Sehr schlechter Kundenservice im Laufe der Jahre und Probleme mit der Bank, die nicht gelöst werden. Immer angewiesen zu verschiedenen Banken zu gehen, um die Situation zu lösen. Diskrepanz im verwendeten Bankensystem und Briefe sowie der Bankangestellte zu finanziellen Kosten des Kunden
Was könnte die Bank besser machen?
Besserer Kundenservice und aufhören zu versuchen, die Leute um ihr Geld zu bringen, wenn es der Fehler der Bank war
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben