Deutsche Bank AG, Würzburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Nach fast 30 Jahren als Kunde trotzdem Behandlung wie ein Objekt mit Zahl. Der SB Einzahlautomat ist seit 6 (!) Monaten ausser Betrieb.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr als 1 Schalter bei langer Schlange, da es einfach arrogant wirkt wenn an 3 Schreibtischen Angestellte sitzen und eine Dame 10 Leute bedient. Sieht man dort öfters. Scheint Unternehmenskultur zu sein.
Nach fast 30 Jahren als Kunde trotzdem Behandlung wie ein Objekt mit Zahl. Der SB Einzahlautomat ist seit 6 (!) Monaten ausser Betrieb.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mehr als 1 Schalter bei langer Schlange, da es einfach arrogant wirkt wenn an 3 Schreibtischen Angestellte sitzen und eine Dame 10 Leute bedient. Sieht man dort öfters. Scheint Unternehmenskultur zu sein.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentar schreiben