Deutsche Bank, Anklam: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Indiskrete, unflexible Mitarbeiterin, die mich vor Kunden im Kundenraum beschimpfte, bis jetzt noch KEINE Entschuldigung für das entgleiste Verhalten, Aufforderung selbst in Hamburg bei der Abteilung den Sachverhalt zu klären ! Kündige heute daraufhin das Konto. Bin seit1992 Bankkundin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Indiskrete, unflexible Mitarbeiterin, die mich vor Kunden im Kundenraum beschimpfte, bis jetzt noch KEINE Entschuldigung für das entgleiste Verhalten, Aufforderung selbst in Hamburg bei der Abteilung den Sachverhalt zu klären ! Kündige heute daraufhin das Konto. Bin seit1992 Bankkundin.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentar schreiben