Evenord-Bank eG-KG:
Flashmob 2014 – Ode an die Freude erreicht 3,2 Millionen Grenze bei YouTube:
Die Begeisterung für den Flashmob vom 14. Juni 2014 hält an. Bereits 3,2 Millionen Menschen haben das Video auf YouTube angesehen. Wir freuen uns über das nach wie vor große Interesse. Mit der Organisation der Veranstaltung signalisiert die Evenord-Bank die Wertschätzung gegenüber der Metropolregion Nürnberg und deren Menschen.
Das Video zum Flashmob finden Sie auf YouTube unter dem Namen „Flashmob Nürnberg 2014 – Ode an die Freude“ oder direkt unter https://www.youtube.com/watch?v=a23945btJYw
Das Video zum Flashmob finden Sie auf YouTube unter dem Namen „Flashmob Nürnberg 2014 – Ode an die Freude“ oder direkt unter https://www.youtube.com/watch?v=a23945btJYw
Quelle: Evenord-Bank eG-KG
Kommentar schreiben