Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG Apobank, Düsseldorf: Kritik an Umstellung Onlinebanking
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Umstellung Online-Banking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Umstellung des Onlinebankings ist eine Katastrophe - nichts geht mehr. alle Hotlines abgeschaltet, Kundenberater nicht erreichbar!!! Was soll das? Muss das am Monatsanfang sein? Offensichtlich war diese Umstellung schlecht oder wahrscheinlich gar nicht vorbereitet!!!
Umstellung Online-Banking
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Die Umstellung des Onlinebankings ist eine Katastrophe - nichts geht mehr. alle Hotlines abgeschaltet, Kundenberater nicht erreichbar!!! Was soll das? Muss das am Monatsanfang sein? Offensichtlich war diese Umstellung schlecht oder wahrscheinlich gar nicht vorbereitet!!!
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare