Stadtsparkasse Augsburg, Augsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die sich dem Kunden gegenüber professionell verhalten. Jeder Handgriff war zuviel, Freundlichkeit ist ein Fremdwort, sowie werden sehr persönliche Fragen gestellt, die die Bankangestellten überhaupt nichts angehen. Es wäre auch sinnvoll, wenn der Bankmitarbeiter weiß wie er was zu machen hat.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die sich dem Kunden gegenüber professionell verhalten. Jeder Handgriff war zuviel, Freundlichkeit ist ein Fremdwort, sowie werden sehr persönliche Fragen gestellt, die die Bankangestellten überhaupt nichts angehen. Es wäre auch sinnvoll, wenn der Bankmitarbeiter weiß wie er was zu machen hat.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
Kommentare
Eigentlich noch kein Grund, eine schlechte Kritik zu schreiben. Aber letzte Woche musste sich meine Tochter an die gleiche Bankmitarbeiter in wenden, da ihr Online-Passwort nicht mehr
ging. Sie wurde angewiesen dass im Internet zu erledigen, (Internet: bitte wenden sie sich an ihren Bankberater) und mehrfach ermahnt, dass aber jetzt nicht nehr zu verlieren.
Meine Tochter und ich hatten nach dieser Erfahrung wirklich erstmal richtig schlechte Laune aufgrund des unangemessenen Umgangstons der Mitarbeiterin. Schade!