Stadtsparkasse Augsburg, Augsburg: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
		Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die sich dem Kunden gegenüber professionell verhalten. Jeder Handgriff war zuviel, Freundlichkeit ist ein Fremdwort, sowie werden sehr persönliche Fragen gestellt, die die Bankangestellten überhaupt nichts angehen. Es wäre auch sinnvoll, wenn der Bankmitarbeiter weiß wie er was zu machen hat.
	Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Mitarbeiter die sich dem Kunden gegenüber professionell verhalten. Jeder Handgriff war zuviel, Freundlichkeit ist ein Fremdwort, sowie werden sehr persönliche Fragen gestellt, die die Bankangestellten überhaupt nichts angehen. Es wäre auch sinnvoll, wenn der Bankmitarbeiter weiß wie er was zu machen hat.
			Details
		
		
	Eine Empfehlung wert?
			ja
					nein
				Fragen an den Kunden
			Neukunde
					langjährig
				Kundin
					Kunde
				ja
					nein
				ja
					nein
				Fragen zur Bank
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
			sehr
					gar nicht
				sehr
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				sehr oft
					gar nicht
				Fragen zum Online-Banking
			ja
					nein
				
				

Kommentare
Eigentlich noch kein Grund, eine schlechte Kritik zu schreiben. Aber letzte Woche musste sich meine Tochter an die gleiche Bankmitarbeiter in wenden, da ihr Online-Passwort nicht mehr
ging. Sie wurde angewiesen dass im Internet zu erledigen, (Internet: bitte wenden sie sich an ihren Bankberater) und mehrfach ermahnt, dass aber jetzt nicht nehr zu verlieren.
Meine Tochter und ich hatten nach dieser Erfahrung wirklich erstmal richtig schlechte Laune aufgrund des unangemessenen Umgangstons der Mitarbeiterin. Schade!