Deutsche Bank, Bad Kreuznach: unzufrieden
Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist unpersönlich geworden und kennt Ihre Jahrzehnte alten Kunden nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice.
Trotz 5 Anrufe bei der Hotline kein Rückruf aus der Filiale. Nach zwei Wochen bin ich hingefahren und sollte dann auf einen Termin am Nachmittag warten.
Da ist jede Internetbank besser.
Die Bank ist unpersönlich geworden und kennt Ihre Jahrzehnte alten Kunden nicht.
Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice.
Trotz 5 Anrufe bei der Hotline kein Rückruf aus der Filiale. Nach zwei Wochen bin ich hingefahren und sollte dann auf einen Termin am Nachmittag warten.
Da ist jede Internetbank besser.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
langjährig
Kundin
Kunde
ja
nein
ja
nein
Fragen zur Bank
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
gar nicht
sehr
gar nicht
sehr oft
gar nicht
sehr oft
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
nein
PC/Laptop
Mobilgerät
sehr oft
gar nicht
Kommentare
Und aus einer Kundenbeschwerd e und Kontoauflösung scheint die Bank auch nichts zu lernen. Da ruft man den Ex-Kunden noch mal an und diskutiert weiter statt mal im eigenen Laden den Fehler zu suchen.