claim von gute-banken

Deutsche Bank, Bad Kreuznach: unzufrieden

Der Kunde kann die Bank leider nicht weiterempfehlen.
Begründung
Was ist der Grund für Ihr Lob/Ihre Kritik?
Die Bank ist unpersönlich geworden und kennt Ihre Jahrzehnte alten Kunden nicht.

Was könnte die Bank Ihrer Meinung nach besser machen?
Kundenservice.
Trotz 5 Anrufe bei der Hotline kein Rückruf aus der Filiale. Nach zwei Wochen bin ich hingefahren und sollte dann auf einen Termin am Nachmittag warten.
Da ist jede Internetbank besser.
Details
Eine Empfehlung wert?
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen an den Kunden
Neukunde
 
 
 
 
 
langjährig
Kundin
 
 
 
 
 
Kunde
ja
 
 
 
 
 
nein
ja
 
 
 
 
 
nein
Fragen zur Bank
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zu den Angeboten Ihrer Bank?
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht
Fragen zum Online-Banking
ja
 
 
 
 
 
nein
PC/Laptop
 
 
 
 
 
Mobilgerät
sehr oft
 
 
 
 
 
gar nicht

Kommentare

Kommentare 

0 # Autor 2023-11-22 15:08
Nach einer Beschwerde hier im Internet klappt ein Rückruf und die Bank findet die Bewertung "unterirdisch" Auch dass man mir letzten Freitag um 12:12 auf meine Mailbox eine Nachricht gesprochen hat. Damit schien meine Rückrufbitte erledigt. Das ich letzte Woche Dienstag, 3xDonnerstag, Freitag, diese Woche Montag und heute früh am Mittwoch angerufen habe, die Hotline immer einen Rückruf versprach weil durchstellen erfolglos, darüber möchte augenscheinlich niemand was wissen. Nach über einer Woche bin ich dann zur Bank gefahren und wurde dort, nach reichlich Diskussion und dem Versuch mich nicht zu bedienen, durch eine Mitarbeiterin gut bedient. Die Filialleitung und die Dame am Desk taten sich nicht gerade kundenbindend hervor. Ein Konto ist jetzt gekündigt. Das zweite steht bei solchen Diskussionen im Fokus. Wir als Bankkunden brauchen die Deutsche Bank nicht. Augenscheinlich braucht die Deutsche Bank den Privatkunden auch nicht.
Und aus einer Kundenbeschwerd e und Kontoauflösung scheint die Bank auch nichts zu lernen. Da ruft man den Ex-Kunden noch mal an und diskutiert weiter statt mal im eigenen Laden den Fehler zu suchen.
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